Internet Second Language Collective

Auf der Seite der Internet Second Language Collective wird kostenloses Material gesammelt und zur Verfügung gestellt.

Herzlich Willkommen bei iSLCollective.com oder ‘Internet Second Language Collective”! Wir sind eine Gemeinschaft von Sprachlehrern, die selbstgemachte Arbeitsblätter auf dieser Seite kostenlos mit anderen teilt! Bei uns ist jeder Sprachlehrer gern gesehen – egal, ob er nun in der Schule angestellt ist, oder Privatschüler unterrichtet. Arbeiten wir doch zusammen, um uns die Vorbereitung auf die Stunden gegenseitig zu erleichtern und um unseren Unterricht interessanter zu gestalten!

Selbstbeschreibung auf der Homepage der iSLCollective

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.